Karriere

Deshalb können wir dein neuer Arbeitgeber sein

Bei uns wirst du als Mensch und für deine Leistungen wertgeschätzt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitarbeitern, die sich dieser Aufgabe mit Freude, Herz und Einfühlungsvermögen widmen. Deine Zeit ist uns wichtig – deshalb sind Bewerbungen bei uns ganz einfach und unkompliziert. 

Wir würden uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Arbeiten bei uns

Wir zeigen dir die möglichen Vorteile auf, wenn du bei der Hubertus Seniorenpflege arbeitest. Eine Menge toller Benefits.

Tolles Team

Bei uns erwartet dich ein großartiges Team mit einem starken Zusammenhalt, in dem jeder für den anderen da ist.

Work-Life-Balance

7 Tage Nachtdienst – 7 Tage frei. 9,25 Stunden pro Dienst. Wir garantieren dir einen Gesunden Ausgleich – deine Erholung ist uns wichtig.

Zuschüsse

Betriebsarzt und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge – alles für deine Gesundheit und Vorsorge.

Schulungen & Weiterbildungen

Wir möchten dich sowohl bei deiner persönlichen als auch beruflichen Weiterbildung unterstützen.

JobRad

Nutze JobRad und wähle aus vielfältigen Fahrrädern und E-Bikes verschiedener Marken. Erhältlich bei lokalen Händlern, auch zur privaten Nutzung.

Bonusprogramm

Das Gehalt richtet sich nach Ausbildung, Berufserfahrung und Qualifikationen. Zusätzlich bieten wir Funktionszulagen und Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien.

Wer wir sind?

Wir sind ein kleines, familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen. Unser bunt gemischtes Team aller Altersklassen bietet Raum für Ideen und Vorschläge. Der Mitarbeiter steht bei uns neben unseren Bewohnern im Mittelpunkt, da wir davon überzeugt sind, dass ein zufriedener Mitarbeiter das Wohlbefinden unser Bewohner positiv beeinflusst und ein harmonisches Arbeitsklima fördert.

Erhalte mehr Einblick in unserem Mitarbeiterfilm

Damit du dir vorweg schon einen Eindruck über uns machen kannst, haben wir ein Mitarbeitervideo gedreht. Darin erzählen wir dir, was dich bei uns erwarten wird und wer wir sind. Außerdem bekommen du einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

Diese und viele weitere tolle Kollegen erwarten dich in unserem Team – wir freuen uns auf dich!

Aus diesem Grund arbeiten wir hier

In unserem Team findest du nicht nur diese tollen Kollegen, sondern viele weitere großartige Persönlichkeiten. Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag leistet, um das Team und das Unternehmen voranzubringen.

Die Zusammenarbeit mit meinen Führungskollegen ist ausgezeichnet. Dank der kurzen Dienstwege in unserem kleinen Unternehmen wird die Kommunikation effizienter und Entscheidungen können schnell getroffen werden. Diese Strukturen stärken den Teamgeist in unserem Unternehmen.

Angela Wahlers

Einrichtungsleitung

Nach einem Arbeitstag habe ich wirklich das Gefühl, dass ich jemandem geholfen habe. Ich gehe mit einer tiefen Erfüllung aus meiner Dienstzeit und der Bestätigung, dass ich während meiner Arbeitszeit etwas Sinnvolles und Gutes getan habe. Ich freue mich jeden Tag darauf, zur Arbeit zu kommen.

Christiane Kimmig

Pflegedienstleitung

Es macht mir viel Spaß, den Alltag mit den Bewohnern zu verbringen. Es ist schön zu erleben, dass man viel zurückbekommt, wenn man viel gibt. Die Dankbarkeit der Bewohner und der liebevolle Umgang bereichern meinen Beruf ungemein.

Jasmin Schulze

Pflegekraft

Passt du in unser Team?

Stell dir bitte die folgenden vier Fragen! Wenn du alle mit „ja“ beantworten kannst, möchten wir dich sehr gerne kennenlernen.

1

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich?

2

Du hast schon immer mit dem Gedanken gespielt dich beruflich zu verändern?

3

Du bist es Leid unter Zeitdruck zu arbeiten?

4

Du wünscht dir eine flexible Dienstplangestaltung und möchtest hier mitwirken?

Die häufigsten Fragen

Wir haben dir hier die häufigsten Fragen zusammengefasst. Dadurch möchten wir dir ein genaues Bild geben, wie dein potenzieller neuer Arbeitsplatz aussieht. Sollten dir noch weitere Fragen einfallen, schreib‘ sie dir gerne auf und frag‘ uns bei unserem nächsten Gespräch.

1. Wie gestalten sich meine Arbeitszeiten?

Die Frühschicht beginnt um 06:00 Uhr und endet um 13:30 Uhr. Die Spätschicht beginnt um 13:15 Uhr und endet um 20:45 Uhr. Unsere Nachtschicht arbeitet von 20:30 bis 06.15 Uhr.

Im Bereich der Pflegehelfer bieten wir unseren Muttis eine besondere Schicht an. Diese beginnt um 08:00 Uhr und endet um 13:30 Uhr.

2. Wie hoch ist das Gehalt und die Zuschläge?

Das Gehalt richtet sich ganz nach Ausbildung, Berufserfahrung und Qualifikationen.

3. Wird Arbeitskleidung gestellt?

Ja, wir stellen dir die Arbeitskleidung inform von Oberteilen. 

Interesse geweckt?

Sichere dir deinen Traumjob, bewirb dich ganz einfach und unkompliziert in nur wenigen Minuten bei uns!

Schritt 1

Bewerbung online – ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben!

Schritt 2

Prüfung deiner Bewerbung innhalb von 48 Stunden!

w

Schritt 3

Kurzes Kennenlern-Telefonat, um zu schauen, was Dir bei deinem neuen Job und Arbeitgeber besonders wichtig ist!

Schritt 4

Einstellungsgespräch an unserem Standort!

Du hast Fragen zu deiner Bewerbung?

Wir informieren dich gerne persönlich und unverbindlich über die Hubertus Seniorenpflege und über unsere Jobangebote. Deine Anfrage sowie deine Bewerbung werden natürlich vertraulich behandelt und keiner erfährt davon. Wir freuen uns auf dich!